FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Frusttoleranz und Impulskontrolle

Frusttoleranz und Impulskontrolle

Beginn:
30. Okt 2021, 18:30
Ende:
30. Okt 2021, 21:30
zuletzt aktualisiert:
28. Sep 2021
Kurs-Nr.:
ERZ 01
Treffer:
230
Favorit:
0 Favorit
Preis:
45,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:
DTC Agilitypark Mendig
Gruppe:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Level:
keine Angabe
80
Trainer:
Herr Rico Hafner

Beschreibung

Rico Hafner ist Übungsleiter in seinem Hundesportverein seit 2004. Seit dem leitet er dort die unterschiedlichsten Kurse. Mittlerweile ist er dort langjähriges Vorstandsmitglied, Koordinator und Ausbildungswart für alle Trainer in seinem Verein.

Rico hat eine dreieinhalbjährige Ausbildung als Hundetrainer bei Dogument, einer der intensivsten und langwierigsten Hundetrainerausbildungen Deutschlands absolviert. Weiterhin hat Rico verschiedenste Seminare bei den unterschiedlichsten Hundetrainern und Kynologen besucht.

Seit 2010 leitet er seine Hundeschule mit verschiedenen Trainern in Worms hauptberuflich. Sein Hauptaufgabengebiet sind Problemhunde im Bereich Aggressionsverhalten, jagdlich motiviertes Verhalten und Angststörungen. Im Beschäftigungsbereich bildet er selbst im Agility, der Unterordnung und Mantrailing aus.

Einige seiner Trainer sind im Bereich Mantrailing, Agiltiy, Begleithundetraining, Obedience und Schutzdienst anzufinden.

Rico hält regelmäßig Vorträge und gibt Seminare für andere Hundesportvereine, bildet Trainer in anderen Hundeschulen weiter und gibt Anstöße für Ausbildungskonzepte.

Dateien zum herunterladen


Diesen Kurs buchen: Frusttoleranz und Impulskontrolle

Wenn Sie bereits registriert sind, bitte hier direkt einloggen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Hundedaten

Persönliches

* notwendige Angaben

Kategorie